Emporion fokussiert sich als einzige Beratung in Deutschland auf Buy-Side M&A Projekte. Dein Vorteil: tiefer Einblick in Unternehmensstrategien von mittelständischen Weltmarktführern und das ohne nächtliche Arbeitszeiten, Dealdruck und was man sonst noch so aus der klassischen M&A Welt kennt. Klingt doch nach mehr, oder?

Faire Arbeitszeiten

Keine Facetime. Bei uns arbeitest du eigenverantwortlich an deinen Projekten und investierst die Zeit die nötig ist. Pure Anwesenheitszeit um Zeit totzuschlagen gibt es bei uns nicht.

Teamorientierte Kultur

Bei uns unterstützt man sich gegenseitig und steht weniger erfahrenenen Kollegen mit Rat und Tat zur Seite. Schliesslich ist das Ergebnis immer nur so gut wie das Team.

Sinnstiftende Projekt

Unsere Projekte sind allesamt Meilensteine in der Unternehmensgeschichte unserer Kunden und nicht auf kurzfristige Gewinnmaximierung ausgelegt. Dafür dauern unsere Projekte häufig auch länger und erfordern mehr Beratung und manchmal viel Geduld um zum erfolgreichen Abschluss zu kommen.

Förderung junger Talente

Junge Talente werden bei uns on-the-job weiterentwickelt und erhalten systematisch mehr Verantwortung. Unterstützend stehen individuelle Weiterbildungsangebote zur Verfügung.

Folge uns auf: